Mein Profil

Mein Name ist Pablo Solla, und ich bin ein grafik Gestalter und Webdesigner.

Sie können eine Probe meiner Arbeit an meinem PORTFOLIO (PDF).

Ich ließ meine eigene Werbeagentur für 4 Jahre, und ich habe für wichtig Kunden in Spanien gearbeitet.

Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen in einigen EU-Unternehmen oder ein anderes fremdes Land.

Ich halte einen «Senior Technician in Fine Art und Grafikdesign in der Werbung» Grad, und ich halte mich für einen hoch qualifizierten Fachmann.

Dienstleistungen

Meine Fähigkeiten als Designer und Publizist decken die folgenden Bereiche:

  • Corporate Image Design (Logo, Briefpapier und Karten, Corporate-Identity-Handbuch).
  • Werbung Kommunikation (Broschüren, Kataloge, Mailings).
  • Webseiten und Multimedia (Domain, Hosting, Design, Content-Bearbeitung).
  • Illustration und Entwicklung von Grafik-Projekten.
  • Anzeigenkampagne Konzepte und Werbetexte.
  • Verpackung und Kennzeichnung.
  • Außen-und Fahrzeug-Schriftzug-Design.

Portfolio